Konfuzius-weisheiten.de © Erica Guilane-Nachez - Fotolia.com

Lernen, ohne zu denken, ist eitel, denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

 

Sehr geehrter Konfuzius, ich

Sehr geehrter Konfuzius,
ich danke ihnen für diesen Spruch aus tiefster Seele. Er hat mir in meinem Leben sehr weitergeholfen und mich oft vom Boden wieder aufstehen lassen . Manchmal erscheinen sie mir in meinen Träumen und sie haben immer einen Platz in meinem Herzen.
Jetzt verspüre ich aber das Bedürfnis nach Nahrung, ich hoffe sie verstehen mich.
Auf wiedersehen meine lieben Fans ich bin mir sicher wir werden uns bald wieder begegnen!
Ich wünsche einen wunderschönen Resttag
Euer
Sherlock

P.S. ich sehe alles.

und was bedeutet dann: lernen

und was bedeutet dann: lernen beim denken oder denken beim lernen?? o.O ich verstehe den spruch sowieso nicht ganz :/

...wohl wahr, manche erleben

...wohl wahr, manche erleben die Folgen am eigenen Leib...