Konfuzius-weisheiten.de © Erica Guilane-Nachez - Fotolia.com

Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

 

Die beste Weisheit die ich je

Die beste Weisheit die ich je gehört bzw. gelesen habe!

Wohl dem der sein Hobby zum

Wohl dem der sein Hobby zum Beruf machen kann!

Der Spruch ist mein Leben.Ich

Der Spruch ist mein Leben.Ich weiß noch, als ich in meinen Beruf eingestiegen bin,das ich diesen Glücksmoment hatte ind dachte:" Das hast du gesucht."So ist es bis zur Rente geblieben. Dadurch hatte ich nie krankmachenden Stress.

Und welchen Beruf verfolgst

Und welchen Beruf verfolgst du?

der ist soooooooooooo was von

der ist soooooooooooo was von gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eine der besten Weisheiten,

Eine der besten Weisheiten, die ich bisher gelesen habe!

Sehr schöne Weisheit - ich

Sehr schöne Weisheit - ich bin auch davon überzeugt und sehe meinen Beruf nicht als "Arbeit" an :)

Wie wahr! ich hasse es jeden

Wie wahr! ich hasse es jeden tag auf arbeit zu gehen, es war wohl der falsch erlernde Beruf! Jeden Tag aufs neue....eine unvorstellbare Qual..

Wenn du etwas hasst, dann

Wenn du etwas hasst, dann nicht das worauf Du deinen Hass ausrichtest, nein viel mehr hasst du dich selbst, dein Gefühl welches in dir diesen zum Vorschein bringt.

selbst aus Steinen die einem

selbst aus Steinen die einem in den weg gelegt werden kann mann etwas schönes bauen ....