Konfuzius-weisheiten.de © Erica Guilane-Nachez - Fotolia.com

Wer auf Rache aus ist, der Grabe zwei Gräber!

 

häää??? check ich ned. ich

häää??? check ich ned. ich brauch doch eigtl nur ein grab !?

Lieber "doofie" (nicht

Lieber "doofie" (nicht überprüft), hier habe ich hoffentlich die Erklärung für Dich.
Bedenke immer, dass Rache selten oder nie der richtige Weg sein kann, da Du nicht nur dem schadest, an dem Du Dich rächen willst, sondern auch Deine eigene Seele durch Deine Rachegedanken beschädigst, weil Du nicht zur Ruhe kommst. Darum kann es sein, dass Du Dich zwar rächen kannnst und damit vielleicht Deinen "Gegener" ins Grab bringst, aber Dich selbst so zermürbst, dass Du daran kaputt gehst und dann das zweite Grab für Dich brauchst.
Viele Grüße von einem, der es aufgegeben hat, sich rächen zu wollen.